Aktuelles

Liebe Freunde,


eigentlich wäre es nun an der Zeit gewesen euch das Programm für unser 51. Leuchsentaler Heimatfest, welches vom 30. April bis zum 03. Mai 2020 hätte stattfinden sollen, vorzustellen. Leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass wir unser diesjähriges Heimatfest aufgrund der Corona-Pandemie absagen müssen.

Keiner kann vorhersagen, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt, wir sind uns aber sicher, dass es auch in knapp 6 Wochen noch nicht möglich sein wird ein Fest in dieser Größenordnung veranstalten zu können. Es ist uns nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber am Ende des Tages ist das Wichtigste unser aller Gesundheit.

Wir können derzeit noch nicht absehen, ob und wenn ja, auf welche Art und Weise wir das Heimatfest in diesem Jahr noch nachholen können. Wir hoffen in jedem Fall, dass wir im kommenden Jahr wieder zur gewohnten Zeit und auf die bewährte Art und Weise unser Heimatfest veranstalten können.

Für den Moment bleibt uns nichts weiter übrig als euch alles gute und viel Gesundheit für die bevorstehende Zeit zu wünschen.

Wir freuen uns euch schon bald bei Bratwurst, Bier und Blasmusik wiedersehen zu können, auch wenn wir aktuell noch nicht sagen können, wann dies der Fall sein wird.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!